Projektnachmittag Minigolf

Am Anfang machten wir vier Gruppen, dann gingen wir minigölflen. Die Jungs fingen am Anfang der Bahnen an un die Mädchen am Schluss. Man konnte hören, wie die Jungs herumschrien und johlten und bei uns Mädchen war es ruhiger. Am Schluss zählten wir die Punkte zusammen. Die Jungs hatten die Strafpunkte nicht zusammengezählt. Ganz am Schluss gab es noch ein Eis.
(geschrieben von Cool&Clean, 5. Klasse)

An einem Dienstag fuhren wir in die Minigolfanlage. Wir bildeten Dreiergruppen, danach gingen wir spielen.
Es hatte 18 Bahnen, wir Jungs starteten bei Bahn 1, sie war einfach, ich habe sie mit drei Schüssen getroffen.
Am schwierigsten fand ich Bahn 16, da musstest du zwischen zwei Betonwänden hindurchschiessen, da habe ich mit fünf Schüssen getroffen. Ich fand die Bahn 15 sehr cool, da musstest über einen Erdhügel in einen grossen Kreis schiessen.

Am Schluss haben wir von den begleitenden Eltern noch ein Eis spendiert bekommen. Dann sind wir nach Hause gefahren.

(geschrieben von einem Sechstklässler)