Wenigstens ein bisschen Not lindern

Weil es den Kindern letztes Jahr so Spass gemacht hatte, wurde die Aktion dieses Jahr wiederholt: Wir beteiligten uns am Adventsmarkt in Hallau und sammelten Geld für die Organisation «Licht im Osten». Diese Organisation sammelt jedes Jahr zusammen mit anderen christlichen Organisationen über 100’000 Weihnachtspäckli für Kinder und Erwachsene und fährt diese nach Osteuropa, z.B. nach Moldawien, Rumänien, in die Ukraine, wo sie von lokalen Partnern verteilt werden.

Wir verkauften Guetzli, Magenbrot, Kaffee, Tee, Punsch und Vogelfutter und freuen uns riesig, dass wir mit dem grossartigen Erlös von 830.- nicht nur unsere 25 Päcklis finanzieren, sondern sogar zusätzlich noch etwas spenden dürfen.

Danke allen fleissigen Bäckern und Helfern!