Tandemschule

Die Tandem wird 15!
Seit der Gründung haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind stolz darauf, ein Ort des Lernens, der Gemeinschaft und der Inspiration zu sein.

Doch das ist nicht alles – in diesem Sommer starten wir mit großer Vorfreude unsere neue Oberstufe. Dies markiert einen bedeutenden Meilenstein in unserer Geschichte und symbolisiert unsere fortwährende Hingabe, unseren Schülerinnen und Schülern eine umfassende Bildungserfahrung zu bieten, die sie auf ihren Weg in die Zukunft vorbereitet.

15 Jahre

Als unabhängige Bildungseinrichtung sind wir stets bestrebt, unseren Schülerinnen und Schülern die bestmögliche Ausbildung zu bieten und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Um dies zu erreichen, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen, insbesondere weil wir keine staatliche Subventionierung erhalten. Ihre Spenden tragen dazu bei, laufende Kosten zu decken und Mieten, Lohnkosten, Renovationen und Neuanschaffungen zu sichern. Gemeinsam können wir die Zukunft unserer Schülerinnen und Schüler gestalten. Die Tandemschule ist zudem eine gemeinnützige Organisation, und jede Spende kann direkt bei den Steuern abgezogen werden.

Wir träumen von 100 Menschen die unsere Schule im Jubiläumsjahr monatlich mit CHF 15.– unterstützen und 15 Menschen die unsere Schule im Jubiläumsjahr mit monatlich CHF 100.– unterstützen.

Das Jubiläumsjahr ist von August 2024 bis Juli 2025.

Unser Traum
0%
CHF 15.– pro Monat
0
CHF 100.– pro Monat
0
Schritt 1
Schritt 2

Verein Schulkooperation Schaffhausen, Wunderklingenstrasse 31, 8215 Hallau

CH41 8080 8008 4237 0411 5

Raiffeisenbank Schaffhausen, 8200 Schaffhausen