Raureif- Geschenk

von | Dez 11, 2019 | News | 0 Kommentare

Da unsere zwei Handarbeitslehrerinnen der Mittelstufe letzten Freitagnachmittag sehr kurzfristig ausfielen, übernahm ich spontan die Klasse, packte sechs aufgeregte Kinder ins Auto und fuhr mit ihnen nach Siblingen.

Bei herrlichstem Sonnenschein, der gerade eben erst durch die Nebeldecke gedrungen war, erstiegen wir den Siblinger Randen.
Gott beschenkte uns mit wunderschönen spitzen Raureif- Formationen, die uns alle aufs äusserste faszinierten und begeisterten. Wir hätten keinen besseren Moment erwischen können und genossen die frische Luft, die Gemeinschaft, den Herbst- Winterwald, die Bewegung und die Raureif- Erlebnisse und -aussicht auf dem Randenturm sehr. Nach einer warmen Schoggi im Siblinger Randenhaus, wo wir von einer unserer ehemaligen Schülerinnen bedient wurden, dauerte die Rückwanderung nicht mehr lange. Wir alle fühlten uns reich beschenkt durch dieses Spontan- Ersatzprogramm!